Silvester cocktails – die perfekten getränke für silvester

Silvester Cocktails – Die perfekten Getränke für Silvester

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Silvester steht vor der Tür. Jetzt noch mal mit Freunden und Familie beisammen kommen und mit Silvester Cocktails einfach nur perfekt in das neue Jahr starten. Für einen legendären Abend benötigt ihr da aber auch die richtigen Getränke, um stets gut dabei zu sein und auch adäquat zusammen anstoßen zu können.

Die besten Silvester Cocktails

Mit unseren Silvester Cocktails seid ihr auf der Überholspur. Genießt an diesem besonderen Tag nur die besten Getränke für den größten Spaß des Jahres. Wir liefern direkte Vorfreude mit unseren folgenden Silvester Cocktails! Wir wünschen euch ein frohes Durchschauen und schonmal einen ausgezeichneten Rutsch ins neue Jahr!

Erdbeer Margarita

Fruchtig-süßer Spaß mit Kult Status. Der Erdbeer Margarita punktet voll und ganz.

→ Zum Rezept für den Erdbeer Margarita.

Jägertee

Perfekt um die gemütlichere Art von Silvester zu feiern. Super Geschmack.

→ Zum Rezept für den Jägertee.

Negroni

Der Negroni bringt euch etwas italienisches Flair ins Haus und schießt euch mit voller Kraft wieder raus.

→ Zum Rezept für den Negroni Cocktail.

Kir Royal

Wahrhaftig königlicher Geschmack für einen Premium Abend.

→ Zum Rezept für den Kir Royal Cocktail.

Lumumba

Eine außergewöhnlich leckere Mischung mit Kakao. Den Lumumba müsst ihr unbedingt trinken!

→ Zum Rezept für den Lumumba Cocktail.

Gin Basil Smash

Dieser köstliche Cocktail bringt euch in den grünen Himmel!

→ Zum Rezept für den Gin Basil Smash.

Planters Punch

Auch nach Weihnachten könnt ihr noch Punsche trinken. Begibt euch mit dem Planters Punsch fruchtig-süß ins neue Jahr!

→ Zum Rezept für den Planters Punch.

Ideen für euer Silvester

Ihr müsst nicht immer auf die Straßen rausgehen, Raketen steigen lassen und anschließend noch feiern gehen. Ihr könnt auch einfach ein gemütlicherer Silvester mit euren Liebsten zusammen verbringen. Man kann als Erstes gemeinsam etwas Essen und anschließend einen Spieleabend veranstalten.

Brettspiele, Partyspiele, Multiplayer Videospieler und alles, was das Herz begehrt, machen wahnsinnig viel Spaß. Währenddessen unsere Silvester Cocktails schlürfen und euer Abend ist perfekt!

Silvester auch ohne Alkohol vollends genießen

Alle unsere Silvester Cocktails sind natürlich auch in der alkoholfreien Variante ein purer Genuss. Man kann sich entspannt mit Familie und Freunde treffen und einen friedlichen, gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Dann müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen am nächsten Tag einen Kater zu bekommen und könnt bei vollem Bewusstsein direkt in das neue Jahr starten.

Somit habt ihr womöglich gleich mehr Energie und könnt am ersten Tag schon eure Neujahresvorsätze umsetzen und eventuell Spazieren gehen, Sport machen oder was auch immer ihr euch vorgenommen habt!

Häufig gestellte Fragen

Bekommt man nach dem Trinken von alkoholischen Getränken immer Kopfweh am nächsten Tag?

Nicht immer, das hängt davon ab, wie viel Alkohol ihr trinkt und was ihr sonst noch getrunken und gegessen habt.

Habt ihr Tipps, um einen Kater vorzubeugen?

Ja, viel Wasser trinken! Auch zwischen dem Genuss von alkoholischen Cocktails auch mal etwas Wasser trinken.

Kann man verschiedene Cocktails an einem Abend trinken?

Ja, sofern man nicht zu viel Alkohol trinkt. Achtet bittet auf euch und trinkt mit Gewissen.



Das könnte dir auch gefallen